Kulinarische Wanderung 2022

Petrus hatte ein Turnerherz. Bei strahlendem Sonnenschein haben sich viele Wanderfreudige für den Sonntagssparziergang beim TuS Hügelsheim Abteilung Turnen entschieden.

Bevor man sich auf die ca. 7 km lange Tour machte, konnte man sich mit einem leckeren Weißwurstfrühstück mit musikalischer Unterhaltung vom Musikverein Hügelsheim stärken.

Auf der Wegstrecke gab es zahlreiche Mitmachangebote, um die eigene Fitness und Beweglichkeit auf den Prüfstand zu stellen.

Am Ziel konnten sich die Besucher unter freiem Himmel von Kaffee und Kuchen, Flammkuchen, Burger und Bratwurst verwöhnen lassen. Belohnen konnte man sich auch mit Glitzertattoos, die besonders bei den kleinen Wanderern beliebt waren.

Ein herzliches Dankeschön allen Besuchern, dem Musikverein Hügelsheim und an alle fleißigen Hände, mit deren Hilfe diese Veranstaltung  möglich gemacht wurde!