Gerätturnen Mädchen 2002 und älter

Motiviert kommen wir – „Elmars Hühner“ – jeden Montag und Freitag in der Ontariohalle zusammen. Was uns an dieser Sportart fasziniert ist, dass man immer wieder seine eigenen Grenzen zu übertreten scheint.  Neue Elemente scheinen zunächst unmöglich erlernbar zu sein, doch mit Ehrgeiz und viel Training schafft man auch diese Hürde. Dadurch können ständig neue Ziele erreicht werden, wie zum Beispiel die Teilnahme an Liga- Wettkämpfen.

Gleichzeitig legen wir großen Wert auf ein respektvolles Miteinander und motivieren uns auch gegenseitig durchzuhalten. Daher kommt trotz eines straffen Programms und intensiven Krafttrainings der Spaßfaktor bei uns nie zu kurz.

Trainer
Elmar Lorenz
E-Mail
Elmar.Lorenz@tushuegelsheim.de
Trainingszeiten
Montag: 18.00 – 20.00Uhr Ontariohalle

Freitag: 18.00 – 20.00Uhr Ontariohalle

Gruppen-News