Ein kompletter Medaillensatz für die Hügelsheimer Mehrkämpferinnen

Am 13.10.2018 starteten fünf Sportlerinnen der Turnabteilung des TuS Hügelsheim beim Kids-Cup in Weingarten. Bei diesem Wettkampf wird den Kindern Vielseitigkeit abverlangt. Egal ob Schwimmen, Minitrampolin, Bodenturnen, Reck, Sprint oder Schweifballwurf – die Mädchen traten mit einer guten Mischung aus Spaß und Ehrgeiz an. Am Ende des Tages wurden sie mit tollen Platzierungen belohnt:

Minis:   3.Platz für Sina Ullrich

Sina war die schnellste Schwimmerin ihrer Altersklasse und war bei den anderen Disziplinen immer unter den drei Besten. Diese Ausgewogenheit bildete das Fundament für ihren Erfolg.

F-Jugend: 23.Platz Merle Sator und 25.Platz Lara Ullrich

E-Jugend: 1.Rang Laura Schuller (somit Badische Meisterin) und 2.Rang Paula Schuller

An dieser Stelle muss man ganz besonders die Leistung der Zwillingsschwestern im Bereich Schwimmen erwähnen. Sie dominierten das komplette Teilnehmerfeld von ca. 130 Startern und schwammen die besten Zeiten.

Wir gratulieren den Mädchen zu ihrem Erfolg und danken den Helfern und Trainern für ihre Unterstützung.