Altpapiersammlung Oktober 2018

Am vergangenen Samstag, den 27.10.18, fand die nunmehr vierte Altpapiersammlung der Turnabteilung statt.

Wieder einmal waren wir sehr erfolgreich im Dorf unterwegs.  Zusammen mit vielen unserer Kinder und Jugendlichen haben wir alle Straßen mit Traktoren abgefahren und das Altpapier Kistenweise auf die Anhänger verladen.

Anschließend wurden alle (bis oben hin gefüllten!) Anhänger in Container an der Zeltdachhalle umgeladen. Hier konnten alle Einwohner ihr Altpapier alternativ zwischen 9 und 12 Uhr auch selbst anliefern. Und auch von dieser Möglichkeit wurde viel Gebrauch gemacht.

Alle Helfer hatten viel Spaß bei der anstrengenden Arbeit und netten Gesprächen. Und auch für Essen und Getränke war gesorgt.

Wir freuen uns jetzt schon auf die nächste Sammelaktion im kommenden Jahr und möchten uns bei allen Einwohnern und Unterstützern und natürlich den tollen Helfern bedanken, ohne die das Ganze niemals machbar wäre!