Faschingsparty 2017

Helse Helau!!! Auch in diesem Jahr ging die fröhlich bunte Faschingszeit nicht an der Turnerjugend vorbei. Ausgelassen und hübsch verkleidet stellten am 22.02.2017  etwa 100 Kinder von 18 Uhr bis etwa 19:11 Uhr die Schwarzwaldhalle auf den Kopf. Mit Stimmungsraketen, einer Polonaise, Tanzeinlagen, etlichen Luftschlangen und Luftballons wurde schon bei den Jüngsten Feierstimmung bewiesen. Da dies doch ganz schön anstrengend sein kann, gab es natürlich auch eine kurze Auszeit. Hier plünderten sie wie Piraten die Snack Bar und auch die Kehlen blieben nicht trocken. Frisch gestärkt gaben die Kinder beim Zeitungstanz alles. Am Ende der Fete durften sie noch mal lauthals beweisen, wie gut sie doch drauf sind. So brachten sie mit Ihrer Stimmungsrakete den Abend zu einem sehr lauten Ende.

Wir freuen uns schon auf die nächste Faschingsparty mit euch!