Faschingsdisco 2022

Bericht Faschingsdisco 23.02.2022

Pünktlich zur 5. Jahreszeit konnten wir auch in diesem Jahr wieder viele Kinder inkl. Eltern und Trainer begeistern an unserer Faschingsdisco am 23.02. vor dem Schmutzigen Donnerstag mitzumachen. Dieses Jahr leider erneut im Onlineformat – was aber keineswegs zu gedrückter oder schlechterer Stimmung geführt hat, als sie normalerweise in der Halle gewesen wäre.

Knapp 30 Kinder haben sich in großartigen Faschingskostümen und Feierlaune dazugeschaltet und wurden knapp eine Stunde von Carmen und Carina mit passender Faschingsmusik und Tänzen durch den Abend geführt. So zog nicht nur die Karavane durch das närrische Wohnzimmer, sondern wandelte sich im Laufe des Abends in Bob- und Skifahrer*innen, aber auch in Cowboys & Indianer um.

Auch in diesem Jahr durften sich alle angemeldeten Kinder über eine liebevoll zusammengestellte Faschingstüte, mit allem was das närrische Kinderherz begehrt freuen.

Ein großes Dankeschön an alle helfenden Hände und besonders an Carmen, die dieses Event möglich gemacht hat.

Wir hoffen, dass wir Euch alle nächstes Jahr wieder in der Halle willkommen heißen und wir gemeinsam einen tollen Abend mit Spiel, Spaß und viel Freude verbringen können!