Bezirksklasse Vorrunde

Ein weiteres mal geschafft! Die Kunstturnerinnen der Wettkampfgemeinschaft TV Malsch / TuS Hügelsheim haben ihren zweiten Wettkampf der diesjährigen Bezirksklasserunde ebenfalls gewonnen.

Am zweiten Wettkampfwochenende trafen die Mädels mit ihrem Trainer Elmar Lorenz auf Schonach und Hornberg/Lauterbach.

Mit einem Polster an Punkten und hochmotiviert gingen wir an den Start. Unsere Turnerinnen turnten den Wettkampf sehr souverän und sicher. Jedoch waren die anderen Mannschaften auch entsprechend stark, weswegen es wirklich ein Kopf an Kopf rennen war. An den Geräten Barren, Sprung und  Boden hatten wir die Nase immer ein wenig vorn.

Um circa 14 Uhr stand dann das Endergebnis fest und unsere Mädels konnten wieder feiern. Mit 143,55 Punkten, also 2,2 Punkten vor dem TV Schonach haben sie den zweiten Sieg mit nach Hause genommen!

Die WKG TV Malsch / TuS Hügelsheim befindet sich dadurch auf dem Ersten Tabellenplatz!

In circa einem Monat kommt der nächste Wettkampf, bis dahin heißt es fleißig trainieren!