Nachlese – Vereinsmeisterschaften

Am 7. Juni 2019 gingen 84 Kinder und Jugendliche an die Turngeräte, um ihren Besten zu ermitteln. In der Ontariohalle wurde fleißig geturnt und alle waren hoch kon­zentriert bei der Sache. Alle Turnerinnen und Turner wollten zeigen, was sie in der Turnstunde gelernt hatten. Mit Stolz genossen die kleinen Sportler den Applaus der zahlreichen Fans in der Halle. Erstmals starteten auch die Kinder des Jahrgangs 2013 und meisterten ihren ersten Wettkampf. An dieser Stelle ein großes Dankeschön an unseren Jugendausschuss für die Organisation und an die Kampfrichter für ihren Einsatz. Herzlichen Glückwunsch an die Sieger und an alle, die an den Vereins­meisterschaften teilgenommen haben. Vereinsmeister männlich wurde Leonard Merkel, Vereinsmeisterin weiblich wurde Zoe Roth. Im Rahmen des Spargelfestes fand am 16. Juni die Siegerehrung der diesjährigen Vereinsmeisterschaften statt.