Mama Fit

Raus aus dem Alltag! Jetzt tu ich „WAS“ für mich.
Endlich auch einmal morgens Sport treiben, wenn die Kinder im Kindergarten oder in der Schule sind…. und die ganz Kleinen dürfen sogar mitkommen.
8 Wochen kümmern wir uns mit Übungen für den Bauch, den Rücken, die Hüften, die Beine und den Po um unsere Kraft und unsere Ausdauer. Wir werden jede Menge Kalorien verbrennen und den Fettpölsterchen an den Kragen gehen. Der Kurs ist für alle Mütter geeignet. Für diejenigen, die schon fit sind, aber auch für diese, die es noch werden wollen.

Kursdetails

Kursleitung, ÜbungsleiterinNathalie Siegel, Sportwissenschaftlerin und Personal-Trainerin
Beginn:ab Freitag, 11. Januar 2019
Umfang:10 Stunden jeweils freitags
Uhrzeit: 10.00 – 11.00 Uhr
Ort:Schwarzwaldhalle Hügelsheim
Kursgebühr:Vereinsmitglieder 20 Euro
Nichtmitglieder 50 Euro

Kursanmeldung

4 + 0 = ?