Kreismeisterschaften Schüler Einzel

Bei strahlendem Sonnenschein und besten Bedingungen fanden am 29.04.2017 die diesjährigen Kreismeisterschaften der Schüler U14 und U16 im Rastatter RTV Stadion statt. Am Start waren Luca Schuhmacher, Linus Ruf, und Yannik Stammler.

Im ersten Wettkampf der Saison lief es jedoch noch nicht ganz rund. Luca verfehlte im Weitsprung der M12 mit 4,19m nur knapp das Podest und wurde Vierter. Im 75m Lauf verpasste er mit 11,56s wegen einer 1/100 Sekunde leider den Endlauf. Im Hochsprung belegte er mit 1,25 den 6. Rang.

Linus konnte bei den M13 mit 4,20m im Weitsprung den dritten Platz und im Hochsprung mit 1,30m den zweiten Platz belegen.

Bei Yannik lief es nicht so gut. Verletzungsbedingt blieb er mit 12,23s über 75m und mit 3,80m im Weitsprung unter seinen Möglichkeiten.